News

Nachzucht

09.06.2021

Die ersten Ergebnisse der Nachzucht sind da. Zwei Junghunde sind Suchensieger geworden mit 76 P und 75 P, mehrfach wurden 73 und 72 P erreicht, sechs Hunde sind sichtlaut und drei spur-und sichtlaut. Der erste, der vorgestellt wurde konnte Zuchtschausieger werden mit v/v und die ersten sechs geröntgten Hüften sind 4x A1, 2x A2.



Katarakt

04.05.2021

Eckhard wurde heute in der Tierklinik auf Katarakt untersucht. Er ist gesund und klinisch frei von Augenerkrankungen.



VGP

18.10.2020

Wir haben die VGP am 17/18.10.2020 in Erfde bestanden. 326II P, Suchensieger, Totverweiser



Jubiläumszuchtschau Ostrhauderfehn

22.09.2019

Efendi wurde während der Jubiläumszuchtschau der Landesgruppe Niedersachsen am 22.09.2019 mit 'v/v=v3 , 67 cm, drgr' bewertet.




Warning: Undefined array key 4 in /var/www/html/news.php on line 71

Warning: Undefined array key 1 in /var/www/html/news.php on line 71

Warning: Undefined array key 2 in /var/www/html/news.php on line 71